Solltest du unterwegs einmal eine Panne haben, mach dir keine Sorgen. Wir von Kia arbeiten mit den Profis vom ADAC zusammen. Ob Motorschaden, Elektrik-Probleme oder mechanischer Defekt – Anruf genügt, schon ist Hilfe zu dir unterwegs.
Deine Vorteile
Die 2-Jahre-Kia-Mobilitätsgarantie1 sorgt im Schadensfall für
Was tun, wenn es nicht weitergeht?
Ruf uns einfach an:
Aus Deutschland: 0800 277 47 82
kostenfrei aus dem deutschen Festnetz der Telekom GmbH, Mobilfunkpreise ggf. abweichend
Aus dem Ausland: 0049 (0)89 7676 5424
Gebührenpflichtig
Beschreibe uns dein Problem, dabei sind folgende Angaben wichtig:
Du kannst nicht telefonieren, weil es zu laut ist oder du die Nummer nicht greifbar hast? Über den unteren Link kannst du im Falle einer Panne oder eines Unfalls digital Kontakt mit der Pannenhilfe aufnehmen. Dein Hilferuf wird sofort registriert und bearbeitet.
Reinschauen und genau Bescheid wissen: der Versicherungsausweis.
Alle Details zur Mobilitätsgarantie findest du im „Kia Assistance Versicherungsausweis“. Einfach downloaden, durchlesen – und schon weißt du genau Bescheid, was dein Versicherungsschutz alles umfasst, und wie dir im Pannen- oder Schadensfall geholfen wird. Jetzt Versicherungsausweis herunterladen:
Jeder einzelne Kia wird nach höchsten Qualitätsstandards gefertigt. Deshalb bieten wir nicht nur die üblichen 2 Jahre Garantie, sondern das Kia Qualitätsversprechen mit vollen 7 Jahren Garantie bzw. bis 150.000 Kilometer Laufleistung. Die darin enthaltene Garantie gegen Durchrostung gilt bei einigen Modellen sogar für 12 Jahre.